Kundenservice

Der Kunde steht im Mittelpunkt

Unser Credo „Bestmögliche Kundenorientierung“ bedeutet, dass wir Qualität für unsere Kunden nicht nur über Produkte, Lieferung und Service definieren. Unser Bestreben ist es darüber hinaus, Kundenbindung dauerhaft durch „Vertrauensqualität“ zu schaffen. Dafür investieren wir gezielt in Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter und setzen auch in Zukunft in hohem Maße auf „Eigengewächse“ – durch kontinuierliche Ausbildung sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblichen Bereich.

Im Wissen darüber, dass Umsatz nicht der einzige Indikator für Kundenzufriedenheit ist, legen wir deshalb großen Wert auch auf den After–Sales–Service. Nur so können wir gezielt an einer ständigen Optimierung unseres gesamten Leistungsspektrums arbeiten. Schließlich wollen wir nicht bloßer Lieferant, sondern kompetenter Partner unserer Kunden in allen Belangen des faszinierenden Werkstoffs Glas sein.

Kürzeste Durchlauf- und Lieferzeiten

Als inhabergeführtes Unternehmen steht die KÖWA Isolierglas GmbH für prompte Auftragsabwicklung und schnelle Lieferung – überhaupt für „kurze Wege“.

Die bestellte Ware liefern wir Ihnen mit einem unserer firmeneigenen LKW sicher und zuverlässig aus.

Flexibilität sowohl bei kurzfristigen Auftragsänderungen als auch bei speziellen Lieferwünschen unserer Kunden ist eine unserer besonderen Stärken.